DIE GERMANEN die Partei für DIE MENSCHEN in DEUTSCHLAND

DieGermanen.eu

Texte ab 2023

Bzw. die nächste Zeit werde ICH erstmal nicht so viel schreiben.

15.1.23














23-1-23


Strompreise im Minus: Deutschland verschenkt Energie ins Auslanddoch es gibt eine gute Nachricht

HALLO kannst DU diese Worte VERSTEHEN mit: Deutschland VERSCHENKT Energie/Strom ??

Vor kurzem hat man sogar etwas BEZAHLT, damit andere Länder den Strom abnehmen.



Und was DENKST du WARUM das so war, also WO kommt einfach so, SO VIEL Strom "auf einmal" her ?!?

Weil es wurden jetzt ein Paar Windräder aufgestellt die anscheinend VIEL "ZU GUT" sind und sobald etwas mehr Wind ist ODER etwas Sturm wie vor kurzem, DANN DREHEN sich diese Windräder sehr gut. Und NUR wegen so einer KLEINIGKEIT, produziert man jetzt schon VIEL "ZU VIEL" Strom bei starkem Wind, wo diese Teile stehen.

Sehe und höre dir SELBST mal GENAU diese Nachrichten an.

Breite Zustimmung in Bevölkerung
Agora Energiewende beklagt schleppenden Windkraftausbau

Marggraf ordnet Schwankungen ein
Energiepreise fallen - warum nicht für Verbraucher ?

Geldanlage-Check
Was Anleger bei Windenergie-Aktien beachten müssen


Neue Proteste in Lützerath

Und das mit Lützerath zeigt, das die Politiker in sachen ENERGIE und Windräder, einfach NICHTS Verstehen.

Denkanstoß: weil Windenergie kostet NUR 1 mal und DANN VERDIENT man nur noch damit.

Und "Kohle" oder "Atomkraft" KOSTET STÄNDIG, alleine bei ganz normalen Betrieb der Anlage. SO denkt KEIN kluger Geschäftsmann, sondern NUR so Geistige NEANDERTALER die als einer der Wenigen und dann auch nur SEHR wenig daran "verdienen". Vor allem im Vergleich wie bei der Windenergie. 

DIESES Lied ist für diese Geistigen NEANDERTALEN, geradezu gemacht.



Gibt es eigentlich noch einen Beruf wie der des Politiker, in dem man so UNQUALIFIZIERT und UNWISSEND sein kann ?? Und mit dem Ministerposten (Job) den man bekommt, noch NIE etwas zu tun hatte. Beispiel: Lambrecht. 










31.1.23

JEDER schließt einmal für IMMER seine AUGEN 

Ist UNBEWUSSTEN Menschen wirklich "Geld" MEHR Wert als ALLES ANDERE, WAS ES GIBT ??


Das Leben HIER ist SEHR kurz und vergeht SEHR SCHNELL und JEDER GEIST (Mensch) ist schon UNVORSTELLBAR OFT HIER gewesen. Und JETZT steht es JEDEN GEIST selbst frei, WAS er machen WILL und JEDER Geist der DIESE Worte VERSTEHEN KANN, der wird nicht noch einmal HIER eine EHRENRUNDE drehen wenn das EWIGE LEBEN auf JEDEN WARTET.



Man kann Menschen NICHT mehr so "kontrollieren" wie noch vor 100 Jahren, heute MUSS man Menschen GUT behandeln, weil das VOLK ist ZU GROSS geworden, um es mit Gewalt zu führen. Und Heute BRAUCHT man WISSEN und MUSS aus diesem Wissen etwas VON SELBST Verstehen können, um GEDANKLICH immer etwas weiter zu denken, als es normale Menschen können und die noch UNSERE Hilfe BRAUCHEN. Und DU somit eine Situazion besser einschätzen kannst. Weil DU jetzt normal denken kannst, wie DU es halt schon immer gewohnt warst und DU kannst jetzt auch MEHR als wie noch bevor DU eines MEINER Portale gesehen hast. Weil hast DU auch NUR 1 ganz gelesen, man wenn man dabei NICHT FREIWILLIG Erwacht, dann will man es halt nicht. Das ist der FREIEWILLE den JEDER Mensch hat und der sein HÖCHSTES Gut ist. Also das WERTVOLLSTE was ein MENSCH besitzen kann, ist sein FREIERWILLE.



Der FREIEWILLE über allem. A-UH

Und hat euch das mit dem Corona Spaß gemacht ODER nachdenklich gemacht ??

WIE Soll es weiter gehen ??

EGAL wo ICH hinsehe, sehe ICH NUR Möglichkeiten und Chance und das GELD spült einen "normal" sogar der WIND in die Steuerkasse. Also heutzutage MUSS man sich schon ansträngen, um als Staat KEIN Geld zu verdienen bzw. GESCHENKT zu bekommen. Und dann die Windräder EXTRA ABSCHALTET damit man KEIN Geld in die Kassen geblasen bekommt. Wer NUR den oberen und diesen Absatz VERSTEHEN KANN, wird das mit den "Steuergelder" usw. mit ANDEREN Augen sehen bzw. VERSTEHEN.









1.3.23

An unseren Scholz und ALLE MEINE SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA in DEUTSCHLAND

ICH sehe in der Regel NUR NOCH zu, und BEOBACHTE.
Und WENN ICH so etwas mache, wie das was ICH jetzt mache, DANN NUR, WENN es sein MUSS.

Und das Ihr, also du Scholz und der Lindner es einfach zulasst und schweigend dudelt, das die Stromkonzerne einfach die WINDRÄDER ABSTELLEN, weil die sonst "ZU VIEL" Strom produzieren ( verstehst DU das " zu viel", denn wie kann man "zu viel" Strom produzieren ??). Und den "aus Versehen zu viel" produzierten Strom, DANN VERSCHENKEN oder sogar noch dafür ZAHLEN das ANDERE Länder den "zu viel" produzierten Strom überhaupt abnehmen. Auch WENN die Teilweise NOCH unbewussten Menschen das NICHT von selbst VERSTEHEN können. Bedeutet das noch lange NICHT, das ICH es auch NICHT Verstehen kann !!!!

Breite Zustimmung in Bevölkerung"
Agora Energiewende beklagt schleppenden Windkraftausbau 

DARUM sorgt dafür ( EGAL wie ) das die STROMPREISE bis in 3 MONATEN, also bis 1.6.23 HALBIERT werden. Und die Hälfte ist IMMER NOCH VIEL ZU VIEL, nur als Denkanstoß. Weil der STROM KANN in DEUTSCHLAND sogar KOSTENLOS sein. Also von der Technik usw. KANN man das leicht.

Werden die STROMPREISE bis dahin NICHT halbierte, also um 50 % BILLIGER, dann wird es so, wie es AUCH mitte Dezember 2021,"einfach so" Demonstrazionen gab, dann wieder DEUTSCHLANDWEIT DEMONSTRIERT. Weil das war auch ICH im Dezember 2021 und hab NUR das von MIR SELBST ausgesprochene DEMONSTRAZIONS VERBOT für kurze Zeit AUSSER KRAFT gesetzt. Weil was ICH mache ist NICHT "kriminell" oder strafbar, darauf achte ICH schon. Und WENN DIE DEUTSCHEN wie im Dezember 2021 anfangen zu DEMONSTRIEREN, kann so etwas SEHR leicht, zu nicht mehr so leicht zu kontrollierende Menschenansammlungen usw. kommen.

P.S. an MEINE SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA in DEUTSCHLAND

IHR braucht also jetzt nur etwas die Nachrichten, in Bezug auf den STROMPREIS verfolgen und könnt dann schon SELBST etwas die Lage einschätzen. Also WIE dann der SOMMER 2023 werden wird. Und im Dezember 2021 hat es schon GUT funkzioniert, denn schon am ersten Tag, als das DEMONSTRAZIONS VERBOT für die ARMY of VALHALLA ausser kraft gesetzt wurde gingen im OSTEN von DEUTSCHLAND schon die ERSTEN auf die STRAßE. Und am zweiten Tag breitete es sich aus und am dritten Tag waren AUCH in MÜNCHEN VIELE auf der Straße. Vielleicht funkzioniert es dieses mal WIEDER so GUT oder NOCH BESSER ??

Also IHR wisst jetzt bescheid, jedoch wird es erst dann spruchreif, WENN ICH es EUCH sage. A-UH











7.4.23

AN DAS DEUTSCHEVOLK und ALLE MEINE SOLDATEN von der ARMY of VALHALLA auf der GANZEN WELT.

Es stehen WELTVERÄNDERNDE Ereignisse vor UNS, was die WELTWEITEVERSORGUNG in hin Sicht auf den STROM verändern wird.

Wie es dann SOFORT zu beginn auch VIELE hunderte kleine und dann immer größere IMPERIEN aus dem LEGALEN Cannabis GESCHÄFT geben wird. Die wie aus dem Nichts entstehen werden.

DAS sind die EINZIGSTEN ZWEI ZIELE die WIR in den nächsten JAHREN VERFOLGEN werden. A-UH

Der Deal war, das ab SPÄTESTENS Oktober 2023 so wie es im GESETZ geschrieben steht, das Cannabis LEGAL in Läden konsumiert usw. werden darf.

Habt ihr SÖDER ( Gruß an deine Tochter) oder SCHOLZ und ALLE Anderen dieses schon fast aus den Fugen geratene CHAOS das teilweise über fast GANZ DEUTSCHLAND GEWÜTTET hat, schon vergessen ??

Habt IHR für RUHE und ORDNUNG gesorgt ODER ICH ??

Menschen vergessen so schnell !!

DARUM eine ANSAGE an die AoV auf der GANZEN WELT.

Der 1 MAI war früher immer Randale in DEUTSCHLAND und vor allem in HAMBURG.

Und um die ERNSTHAFTIGKEIT Bezüglich den WUCHER Strompreis bis zu den absolut machbaren Datum einzuhalten UND das Augenmerk in Zukunft mehr auf die erst TAUSENDEN und dann GLOBAL gesehen MILLIONEN NEUER ARBEITSPLÄTZE durch das Cannabis.


An MEINE SOLDATEN,
seit IHR in all den Monaten FETT und FAUL geworden oder habt IHR so wie es sich für einen SOLDAT der ARMY of VALHALLA gehört, NOCH STÄRKER und NOCH HÄRTER geworden.
Bedenkt es ist NUR 1 TAG und der MUSS auf der GANZEN WELT MUT VEREBREITEN, für ALLE Anderen MENSCHEN, bis sich ALLE UNSEREM KAMPF ANSCHLIESSEN WERDEN.
A-UH


P.S. Wladimir deine SEHR ALTE und SEHR ROSTIGE "ROTEFAUST" fällt doch jetzt schon VON SELBST zusammen. Und im OSTEN geht ein NEUER STERN aus und zwar die UNZERSTÖRBARE KRUPPSTAHL SPITZE auf der UKRAINISCHEN FLAGE.











11.4.23

Donald MEIN Freund, 

DU hast KEIN Konzept und NUR durch "Skandale" wieder als KANDIDAT zum PRÄSIDENT von AMERIKA infrage zu kommen, reicht NICHT.

DARUM, so wie DU den MENSCHEN in AMERIKA das MARIHUANA und die MAUER hinterlassen hast, so WILLST DU JETZT den MENSCHEN in AMERIKA für immer KOSTENLOSE ENERGIE ( Solarstrom, Windenergie) also WÄRME und LICHT hinterlassen. So das es NIE MEHR einem MENSCH in den USA an WÄRME mangeln soll. UND KEIN MENSCH mehr im DUNKELN sitzen braucht. Ausser er will es.

UND DU WILLST natürlich ALLES NOCH BESSER als beim letzten mal machen.

Nimm das KONZEPT "falls" DU KEIN besseres hast. 

Melde dich 1 JAHR bevor die SHOW offiziell beginnt und DANN werde ICH für dich da sein. 

So wie DU es gewohnt warst.

Gruß DEIN Freund MARKUS








17.4.23

WARUM ICH das mache ist, WEIL ICH habe HIER NICHT für alle EWIGKEIT ZEIT und man MUSS diese SKLAVENMÜHLE "etwas" VERÄNDERN. Also die Matrix MUSS geändert werden und diese "Geistigen Hochstapler" können doch seit gut 2000 Jahren NUR dieses SKLAVENPROGRAMM durchziehen. 

Denn HEUTE ist TECHNISCH schon SO VIEL machbar.

Jedoch ist diese Matrix oder einfach ausgedruckt, dieses SYSTEM schon nicht ganz schlecht und MUSS "nur verbessert" also "etwas" geändert werden. Sonst nichts. Und ICH habe KEINEN Bock, einen auf "Politiker" zu machen und etwas was ICH in WENIGEN JAHREN mit "vielleicht" ab und zu, NICHT ganz "legalen Mitteln" erreichen KANN, warum dann den LANGHEN Weg nehmen ??

Stell dir vor es GIBT WESEN die haben VIEL MEHR WISSEN, also WIR in diesen gemessen an der ZEIT, geradezu LÄCHERLICHEN gut 2000 Jahre UNS SELBST angelernt haben. Und HÄ, das ALLES gibt es schon seit FAST 14 MILLIARDEN Jahre und seit KURZEM gibt es "einfach so" MENSCHEN. Aber UNBEWUSSTEN Menschen können WIR alles "glauben" lassen. Falls DU das NOCH nicht kannst, dann wirst DU es bald können.

ALLES ist SO LEICHT zu Verstehen, man "bräuchte" NUR seinen GEIST für NEUES öffnen. Also es gibt NUR UNS paar Menschen HIER und sonst ist nicht nur die GANZE Galaxie, sondern gleich das GANZE Universum LEER. Was "intelligentes Leben" anbelangt.

Auf jeden fall, es werden erstmal KOPFSPIELE die WIR machen, OHNE viel Schaden anzurichten. 

Den 1 Mai mal ausgenommen.

Nur falls DU es noch nicht gelesen hast, so wie sich Mensch vom 20 bis 50 Lebensjahr GEISTIG weiterentwickelt, so entwickelt sich MEIN Verstehen in NUR 1 Monat wie bei einem "normalen Mensch" in 1 JAHR. Also nur 3 JAHRE und ICH habe mich GEISTIG so weitentwickelt wie man es vom LERNEN durch "Wissen" GEWOHNT ist. Jedoch habe ICH dann NICHT recht viel mehr Wissen, aber VERSTEHEN. Weil sich MEIN Verstehen bzw. MEIN Bewusstsein über ALLES immer mehr und mehr BEWUSST wird. Also WARUM ALLES so, wie es ist. Und das ist NICHT auf die KLEINE Matrix bezogen die es jetzt doch schon seit gut 2000 Jahren GIBT !!!

Nur NICHT "normale Menschen" also so gut wie ALLE Anderen die NICHT DIESE Worte lesen, Verstehen schon JETZT so gut wie NICHTS mehr, wenn ICH das GERINGSTE Verstehen über das EWIGE LEBEN komme.

Und IHR versteht doch noch, dass NUR WENN IHR es in die NACHRICHTEN schafft, bekomme ICH es in der Regel mit. WIR fangen jetzt einfach wieder langsam an und steigern UNS dann wieder im laufe der ZEIT.










16.5.23

An die ARMY of VALHALLA

DASS werden UNSERE Ziele werden.

Es gelten ab dann, wenn ICH es sage folgende Regeln. 

Es gibt KEINE Verbote für EUCH und noch mehr, und zwar AUCH die Familienmitglieder, also Ehepartner und AUCH die Kinder sind ZIELE. Also sobald die Sprechen können, weil die müssen es ja auch einem sagen können. LoL

Jedoch werden WIR nichts "Kriminelles" oder so, machen.

SONDERN IHR werdet eine ARMEE von STALKERN und davon werdet IHR die BESTEN !!!

Damit auch KEIN Missverständnis aufkommt, es wird KEINER dieser Personen auch nur 1 Haar gekrümmt. 

NUR deren Geist also "Verstand", wird SEHR zu LEIDEN haben und das mit dem EWIGEM LEBEN geht dann nicht mehr. Aber EGAL, denn was gibt es WERTVOLLERES als für ein paar Jahrzehnte GANZ VIEL von diesem BUNTEN BEDRUCKTEM PAPIER besessen zu haben.

Jedoch "könnte" man so eine Person schon in TODESANGST versetzen, solange man es NICHT macht. Ha Ha

Nur schon mal ein kleiner Psychotext für die, die es "vielleicht" DANN betreffen WIRD.

Es geht dann logischerweise NUR um die "Bosse" und "top  Manager" usw. also NUR die "Höchsten" die sich dann auch GENÜGEND "Personenschützer leisten" können. Und deren ganze Verwandtschaft auch. "Falls" jemand etwas "Zeit übrig" hat. Die werden von einem Tag auf den Anderen "glauben", die sind schon im Vorhof von der SPEZIALABTEILUNG.

Und bei "Fanbesuchen" von EUCH, setzt dann vorsichtshalber noch MASKEN auf, jedoch so ähnlich wie diese hier.

Die kennen MICH "noch" nicht, jedoch werden WIR so wie immer SIEGEN

A-UH




Und noch ein paar Infos für EUCH, bin jetzt umgezogen und hab 2 Schlafzimmer, demnächst wird noch eine kleine Sauna mit Dampfsauna eingebaut und hab ein Heimkino mit 16K Bildauflösung in einem der beiden Schlafzimmer. Also hab 10 qm Bettfläche, aufgeteilt in 4 Betten, davon ist eines jedoch eine Schlafcouch. Es ist eine 1,5 Zimmer Wohnung mit 43 qm, für EINEN Mensch ist die PERFEKT. Jedoch denke ICH, das ICH die Wohnung ganz gut eingerichtet habe. Mach mir noch ein ZWEITES Heimkino mit Vorhängen oben, unten und an den Seiten. Weil dann sieht man die Küche NICHT und wenn ICH keinen Film ansehe und nicht koche oder so, dann ziehe ICH den Vorhang zu.

Also ICH hoffe SEHR das es auch EUCH ALLEN GUT geht. 

Und WAS haben WIR aus dem Corona gelernt, WIR geben uns NICHT mehr die Hand wie früher SONDERN NUR DIE FAUST.



P.S. An Fr. Endesfelder von der GEWOFAG, weil Sie haben MEINE Anwesenheit hier SEHR VIEL angenehmer gemacht. Und MIR ist schon aufgefallen, dass es KEIN Zufall war, dass Sie MIR die Wohnung gegeben haben. 

Weil das ist eine KLUGE Frau, die etwas VON SELBST mitbekommt, WENN mal etwas abgeht. 

VIELEN DANK noch mal Fr. Endesfelder



And I LIKE the DRUGS and the Drugs LIKE ME.










22.5.23

1:45

HOFFENTLICH kommt ihr Stromheinis, also "echten MÖCHTEGERN Bilderberger" HINTER den "offiziellen Bilderberger" zur VERNUNFT. Ihr könnt gegen MICH einfach NICHT gewinnen, schaut euch den Waldimir an !!!

Denn wie schon der Hr. Seehofer sagte:

Die wo gewählt sind haben NICHTS zu sagen und die wo etwas zu sagen haben, sind NICHT gewählt !!

"Glaubt" ihr GEISTIGEN Neandertaler "ihr" könnt euch GEISTIG mit MIR messen, dann OK. 

!!! ICH sage JEDERZEIT, KOMMEN !!!

KEINE Nazion, darunter die MÄCHTIGSTEN Nazionen der WELT, haben es geschafft die Russen zur VERNUNFT zu bringen. ICH habe das ALLEINE geschafft und NICHT "nur" das, der VIRUS in Putin seinem HIRN, also GEIST den ICH dem eingepflanzt habe, und das OHNE das der es mitbekommen hat. Wird VON SELBST immer größer und GRÖSSER. Verstehet DIESE Worte oder nicht. MIR EGAL den ICH gewinne IMMER. Amen

Und echt gut, das "einfach so" das mit dem CORONA VORBEI ist.

Also ein SPRECHENDER AFFE würde so einen "kleinen Zwischenfall" NIEMALS von selbst HINTERFRAGEN, weil wer an die "Evoluzion glaubt" für den ist ZAUBER "Realität" !?! ICH würde sagen, das mit dem CORONA war mehr als BIBLISCH und das mit dem ASTEROID 2013 und das die POLE mal beginnen zu wandern ist NORMAL und gewollt. Nur "falls" DIE ENGEL einen PLANET wirklich mal für einige 10 000 Jahre aus den Augen verlieren würden und SIE dann KEINE TECHNISCHE Überraschung erwartet, gibt es immer wieder mal einen POLSPRUNG

Und DIE ENGEL können so ZU KLUG gewordenen SPRECHENDEN AFFEN die sich SELBST EINBILDEN die "intelligentesten Wesen" im GANZEN UNIVERSUM zu sein, und "Zufällig" so ein WESEN aus AFFEN und noch dazu VON SELBST entsteht. UND das DIE ENGEL NICHTS dafür können, sondern "Gott" das gemacht hat. 

IHR SPRECHENDEN AFFEN von der STROM MAFIA.

Jedoch können DIE ENGEL das auch verhindern, nur WENN ICH SELBST JETZT NICHT HIER WÄRE, würdet ihr jetzt SELBST so eine Geschichte wie die mit dem Noah erzählen können. WENN man DASS überlebt hat !!!

Und kannst DU es jetzt VON SELBST Verstehen, dass DIE ENGEL nicht mal SELBST hier PERSÖNLICH erscheinen bräuchten, um die Menschen mit noch SEHR VIEL GEFÄHRLICHEREN Viren, wie CORONA einfach...

An die ARMY of VALHALLA

ICH gebe euch AUCH und ICH mein AUCH und NICHT nur, mit Videos Befehle.

Und bei DIESEM Video geht es NUR um DREI Wörter: Es ist soweit.

DASS betrifft vor allem die kleinen SPEZIALTRUPPEN von der AoV, sozusagen die Killertruppen. 

A-UH


Noch ein Evoluzions Witz: 

Zwei SPRECHENDE AFFEN unterhalten sich, hab mir gestern 2 Pilze aus dem Wald geholt, einen Fliegenpilz und einen Steinpilz. Hab den Fliegenpilz GANZ gegessen, hat sehr gut geschmeckt.
Nur der Steinpilz, zwei kleine Stücke gegessen und mir wurde SO SCHLECHT.
Dann viel mir ein LOGISCH man, das ist die "Evoluzion" und DARUM ist jetzt der Fliegenpilz essbar und der Steinpilz hat sich jetzt überlegt GIFTIG zu werden.
Der Andere: Ja genau die "Evoluzion" machts möglich.

Mal ein Beispiel für BEWUSSTSEIN und MEDITIEREN, also den GEIST vom KÖRPER TRENNEN und so REAL wie DU JETZT HIER BIST, so REAL bist DU dann im UNIVERSUM. In UNSEREM ECHTEN REALEN WELTRAUM.

Und dann war ICH schon SO WEIT von UNSEREM Universum ENTFERNT, das es nur noch ein SEHR kleiner WEISSER Punkt war. Dass GANZE Universum. Und HÄTTE ICH mich DANN gedreht, wäre die Wahrscheinlichkeit das ICH diesen SEHR kleinen Punkt NICHT mehr gefunden hätte, sogar SEHR GROSS gewesen. Nur falls DU das auch mal SELBST ausprobieren willst ??


Die Statistik Angaben sind eh nur Daumen mal Pi, jedoch kann man noch etwas sehen wie z.B.

Gestern haben NUR 7 Besucher 900 SEITEN angesehen. Also 900 Seitenaufrufe von NUR 7 Besucher.

Man kann ein Portal auch GANZ herunterladen, DARUM kannst DU dir auf diese Zahlen einen Reim machen ??


Hab mal etwas nachgesehen, die kommen vom Pentagon und dem Weißen Haus und dem BND Pullach und dem Kreml und der CIA Hauptquartier usw. Ha lustig oder ?? Weil ICH habe noch eine andere Statistikauswertung die etwas genauer ist und man kann ja echt VIEL aus dem Internet erfahren. 

Jedoch erfahren die erwähnten Stellen usw. die AKTUELLSTEN Infos IMMER auf MEINEM Portal.


Und einen PERSÖNLICHEN GRUSS an JEDEN EINZELNEN SOLDAT von der ARMY of VALHALLA in den USA
IHR seit BIS JETZT die BESTEN SOLDATEN von der WELTWEITEN AoV und wie IHR auf die SEKUNDE GENAU die Belagerung BEENDET habt und mit einer GESCHWINDIGKEIT ABGEZOGEN seit, hat sogar das MILITÄR von AMERIKA, SEHR beeindruckt. Und davon können sich MEINE DEUTSCHEN SOLDATEN noch etwas ABSCHAUEN. Weil wenn ICH sage die DEMOS sind BEENDET, hat es letztes mal noch einige WOCHEN LANG einige KLEINE Demos gegeben. Weil ICH kann SEHEN, ob die Frayday for Future Typen "Demonstrieren" ODER die AoV.
HOFFE IHR VERSTEHT DIESE WORTE.

Jedoch habe ICH es schon so geschrieben, so das man es auch anders Verstehen konnte, als man es SOLLTE.

ALLES NUR eine Übungssache, Hauptsache IHR ALLE, versteht das mit dem  SCHLOSS.


DAMALS war das jedoch die MINDESTSTÄRKE einer DIVISION, und HEUTE ist die AoV in den USA schon SEHR VIEL GRÖSSER geworden. ICH hoffe jedoch, das ICH die NICHT mehr in IHREM LAND zum EINSATZ bringen MUSS.

Momentan ist ja ALLES SUPER, nur werde ICH noch einige AMTSZEITEN von einigen PRÄSIDENTEN in AMERIKA miterleben. Und DASS sogar LIVE und in FARBE.

Weil mit EUCH DEUTSCHEN hätte ICH vor 2 JAHREN SCHON, so etwas wie mit dem KAPITOL NICHT abziehen können. Weil da WENN nicht JEDER GENAU das macht was er soll und NICHT mehr und NICHT weniger, NUR DANN geht so etwas GUT aus !!! MERKT EUCH DASS, für die ZUKUNFT.

EUER ANFÜHRER

A-UH

Und im SCHLOSS ist es wie wenn man HIER die AUGEN AUF hat, 

aber man hat KEINEN KÖRPER, mit Händen usw. so wie HIER im IRDISCHEN PARADIES der Menschen.

Stell dir einfach vor, dass DU zu BEGINN in einem TRAUM AUFWACHST. Jedoch kannst DU dann VIEL mehr machen, als wie man es SELBST "bewusst" in einem NORMALEN Traum HIER kann.


Und ICH sehe mir schon eure PLAYLISTEN an und damit meine ICH, die PLAYLISTEN von den BEKANNTESTEN Bänds und Sänger von der GANZEN WELT. Und MIR wird fast schwindelig, weil was ICH da SEHEN KANN, kann ICH kaum glauben. Kannst DU auch schon die PLAYLISTEN LESEN ?? Und OZZY, hab etwas Radio gehört und "zufällig" DICH empfangen. Das schaffst DU schon und mehr wie mit dem SCHLOSS ( was sogar der OZZY von selbst VERSTEHEN KANN ) brauchst DU erstmal nicht unbedingt schon jetzt Verstehen. Und das mit DEINEM Gedächtnis wird besser werden, mit der ZEIT. Teste es einfach, DU kannst NUR GEWINNEN !!











25.5.23

Damit DU mal mehr VERSTEHEN kannst WIE ICH so Privat drauf bin. ICH nehme doch die Oxy 80mg und davon auch oft mal 3 an 1 Tag. Und um die WIRKUNG und STÄRKE mir mal OPTISCH anzusehen werde ICH "vielleicht" mal in einen Zoo gehen und 3 Oxy in 1 Apfel drücken. GANZ weit in den Apfel rein, das auch sicher keine herausfallen. Dann in einem günstigen Moment, werfe ICH den Apfel in das Elefantengehege. Und schau welcher ELEFANT den APFEL dann isst. ICH mach die Hülle von den Oxy vorher ab, DANN wirken die Teile SOFORT !!!! Ja und DANN, WILL ICH mal OPTISCH SEHEN WIE STARK die Teile eigentlich sind, die ICH TÄGLICH nehme. LOL


Hab von den ENGELN etwas im Radio gehört, und zwar:

Die Menschen haben ihn ja ganz schön verändert, jetzt ist ER ja NOCH KRASSER drauf als damals. Ha Ha



WARUM denkst DU gibt es SO VIELE VERSCHIEDENE Menschen, auf die KLEINEN Unterschiede, wie Hautfarbe, Geschlecht bezogen und mal ein PERFEKTER Frauenkörper mit SCHWANZ. Oder hast DU das WISSEN, das es auch MÄNNER gibt, die eine MUSCHI haben ??

Weil ALLE Menschen sind GLEICH vom HIRN, und NUR um das was DA DRIN ist, geht es.

Also WARUM dann nicht NUR Weisse oder Rote oder Grün EGAL, es geht doch NUR um das VERSTEHEN.

Weil man nicht wusste WELCHEN KÖRPER würde ICH wählen.

Einfach die Antwort, oder ??


Und für euch ABKÖMLINGE UNTER dem EIS, die ihr jetzt seit LANGEM KEINE HÖHEREN WESEN mehr seit, SONDERN seit LANGEM im KÖRPER der Menschen. DASS wird euer LETZTES MAL, und WO es DANN mit euch hingeht, werde ICH dann in RUHE mal entscheiden.

!!! Ha, ICH habe GEWONNEN, ihr kleinen PISSER !!!









26.5.23


Verstehst DU schon von selbst WARUM demnächst LEIDER einigen UNBEWUSSTE den VERSTAND VERLIEREN werden ?? 

Weil WIR, also DIE MENSCHEN Kämpfen jetzt NICHT mehr gegen ANDERE MENSCHEN. 

?? Kannst DU DIESE WORTE VERSTEHEN ?? 

AMEN

Weil WELCHER Mensch würde sich JETZT, nach dem was mit dem Putin usw. ist, noch mit MIR anlegen ??

Es sind KEINE Märchien das ANDERE Wesen, die Menschen so SEHR LANGER ZEIT VERSKLAVT haben. 

Und das geht bis HEUTE so !!!

WARUM GUT gegen Nicht so gut, WENN ALLE WISSEN das es MICH also DEN ERSTEN oder GOTT eigentlich NOCH NICHT WIEDER gibt und ALLE nach MIR SUCHEN.

Ihr Menschen seit der Spielball seit JAHRTAUSENDEN, der JETZT jedoch BEGINNT von selbst, sich zu bewegen.


Weil kannst DU den UNTERSCHIED zwischen UNS erkennen ?? 

Also was ICH in WENIGEN Jahren VON SELBST Verstehen konnte, wie SEHR ICH euch menschen GEISTIG ÜBERLEGEN bin. Und diese Wesen, sind NICHT viel im Gegensatz zu MIR, jedoch euch menschen Gegenüber, sind es KLEINE Geistige RIESEN !!

Weil bei allem Respekt, ihr Menschen seit VIEL ZU DUMM, um SO EIN GROSSES SYSTEM zum laufen zu bringen.

 Das verstehst DU doch, weil DU sollte KEIN kleiner "unbewusster" mensch mehr sein.

Oder ist das die ERSTE Seite die DU liest ??

Und MEINE ARMEE seit ALLE IHR Menschen und das WAREN auch einmal ENGEL, 

nur HEUTE wurden DIE zu etwas ANDEREM. Amen

DIE "glaubten" ICH bin so ein "Jesusimitat" und wenn es vor 2000 Jahren ging, dann jetzt auch. Ist auch so, jedoch NUR WENN ICH ES SELBST NICHT schaffe. Nur habe ICH SELBST es GESCHAFFT "!!! Kein "Ala" oder "Jesus" oder "Moses" oder "Mohamed" usw. sondern >>JETZT IST DAS ORGINAL HIER.


An den BIG Joe,
da wo Ihr nach dem 2 Weltkrieg in das ewige EIS gefahren seit und VERNICHTEND geschlagen wurdet, da sind DIE noch IMMER !!! Damals wart Ihr SCHWACH, nur HEUTE wenn DU BIG Joe ALLE Flugzeugträger und ALLES was schwimmt los schickst und das macht AUCH die NATO. Dann wenn IHR ALLE JETZT da hinfahrt, DANN werden DIE verlieren. AMEN
Es sind NICHT viele, jedoch für euch Menschen waren es genug.


Und WARUM DIE HIER sein MÜSSEN ist

wenn man über JAHRTAUSENDE so ein SYSTEM nicht nur AUFBAUT und JEDER hat das GLEICHE Datum ... DANN geht das NUR DANN, WENN man SELBST HIER ist. Denn WELCHER Mensch hätte das Bedürfnis die Menschen auf 500 Mio. zu reduzieren ODER seine EIGENEN Enkel usw. einen Ship einpflanzen zu lassen.

?? WELCHER Mensch wäre SO HERZLOS ??

Und die Chinesen "wären normal" schon im Jahr 4000 oder so. 

MENSCHEN können sich NICHT MAL EINIGEN 

!!!!!!!!!!! Um WELTWEIT auf der GLEICHEN STRASSENSEITE zu FAHREN !!!!!!!!!!!!! 

Aber ALLE haben das GLEICHE Datum usw., obwohl JESUS noch nicht mal ONLINE war ??

Alte/r hier sind SO VIELE ZEICHEN und HINWEISE wie Puzzelstücke über die Jahrmillionen hinterlassen, 

kannst DU sie schon SEHEN ???









29.5.23

Das ICH euch Menschen DIESES RIESSEN SYSTEM nicht wegnehmen kann, verstehe ICH schon lange.

Weil man kann einem nichts wegnehmen, dass derjenige gar nicht besitzt.

DAFÜR SCHENKE ICH euch Menschen, DIESES RIESSEN SYSTEM und ICH HOFFE SEHR, 

dass IHR etwas daraus macht. Und die Sklavenmühle langsam mal etwas herunterfahrt !!!! 












3.6.23

BENGEL


Die kleinen BENGEL ( Lausbuben ) sind jetzt schon seit fast 1 WOCHE weg. Also NICHT mehr auf DIESEM Planet.

Und die BENGEL haben aus MEINER Sicht, sogar SEHR GUT "gearbeitet".

Hab mir überlegt ob die BENGEL eine kleine EXTRA Belohnung erhalten sollen oder nicht ??

Jedoch werden ALLE GLEICH Belohnt.

!!! Und WIE es jetzt HIER mit DIESER Matrix weiter geht, sehe ICH mir einfach mal an !!!

Verstehst DU das schon ??

Weil DIE ENGEL und DIE BENGEL haben die Menschen NUR beeinflusst, aber die ENTSCHEIDUNG ob es z.B. "Krieg" gibt und Menschen GEGENEINANDER kämpfen, haben IMMER die Menschen SELBST entschieden.

UND es hat KEINER "versucht" MICH zu töten. Also DASS finde ICH z.B. mal SEHR GUT !!!










28.7.23


Wie war das noch mal, umso höher die Nachfrage, umso höher die ANSPRÜCHE ??

Weil die Menschen sind anscheinend doch NICHT ganz so Geistig ZURÜCKGEBLIEBEN, und können das mit dem SCHLOSS sogar echt von selbst VERSTEHEN. Jedoch sind die ERSTEN PLÄTZE jetzt BEGRENZT, weil ICH mir das erstmal ALLES von sozusagen, GANZ OBEN und in RUHE, mal ANSEHEN WILL. Amen









6.8.23

PONDON

Ist das WIRKLICH das Pondon ??

Das Pondon zu Ausländer ist Deutschländer ??










14.8.23

STUTTGART

Einen Gruß nach Stuttgart, genauer an MERCEDES-BENZ, 

weil STUTTGART konnte ICH noch NIE in der Statistik Anzeige sehen. 

Und JETZT, so aus dem Nichts, gleich auf Platz 1.

2:31

Hmm das ist NICHT "normal" da freut sich wohl jemand, weil der Strom schon ETWAS günstiger wurde.











17.8.23

VERSTEHST DU WAS da gerade geschieht, mit den USA und CHINA ??

Die Amerikaner sind NICHT dumm, und ERFINDEN gelegentlich GUTE Sachen.

Bekommen es aber SELBST NICHT geregelt diese Sachen SELBST in GROSSEN Massen zu Produzieren.

Und die Chinesen schauen sich das einfach ab, WIE man die Sachen baut und Produzieren die dann SELBST in IHREM Land in GROSSEN MASSEN und verdienen dadurch VIEL Geld.


Das "Problem" das CHINA dabei HAT aber NICHT VERSTEHEN kann ist: Die Chinesen bekommen GUTES also WERTVOLLES Geld ( Bedrucktes Papier ) und TAUSCHEN das dann in IHR TOTAL WERTLOSES "Geld".

DARUM ergibt das NUR DANN einen SINN, wenn man AUCH WERTVOLLES Geld hat ODER die Währung SELBST übernimmt, mit der man am MEISTEN Geld VERDIENT. Weil DANN BLEIBT das Geld WERTVOLL.


?? Und Putin, WIE OFT wirst du JETZT NOCH den 4 Juni "feiern" ?? 

Du Hirnloser, einen GRUSS von MEINEM OPA.

DAFÜR FEIERT jetzt POLEN den SIEG über Warschau von 1920

Polens Armee wächst und das Land zeigt es


Und zum Abschluss und um auf ANDERE Gedanken zu kommen, hier ein Beispiel für eine SCHOKOmaus.

1:10

Wo man NICHT weis, ob man jetzt mal SANFT Reinbeißen darf 

oder man die SchokoMaus, einfach von OBEN bis UNTEN ABLECKT. AAh









19.8.23

Beispiel: GLAUBST DU wirklich das sich die Menschen das SELBST mit der BIBEL ausgedacht haben ?? 

Ab WANN gibt es eigentlich die BIBEL, seit dem Jahr 1 oder 100, weil im 5 Jahrhundert wurde erst das mit dem KREUZ eingeführt. Weisst DU auch WIE, da war ein Typ und der hielt ein KREUZ in der Hand und sagte: 

Mit DIESEM Zeichen führe ich euch zum SIEG.

Und dann hat der zufällig echt gewonnen und dann kam der JESUS "irgendwann" (WANN eigentlich ??) drauf, und DANN wurde es "irgendwann" zum ZEICHEN für die Kirche.

ICH kann es Verstehen WIE du DENKST und ICH kann so DENKEN wie DIE ENGEL es machen.






21.8.23

Soll ICH dir mal in einem SCHNELLKURS die AUGEN etwas ÖFFNEN ??

Es gibt SCHON JETZT zu viele Menschen, DAGEGEN MUSS man etwas machen. Sonst können WIR die bald NICHT mehr KONTROLLIEREN.

WIR brauchen EINE Weltweite WÄHRUNG, um die Menschen BESSER KONTROLLIEREN zu können.

Wie sollen WIR diesen WILDEN Ureinwohner etwas WISSEN über den LOGOS ( für euch GOTT ) anlernen oder beibringen. Die haben aber den MUT und sind auch VOLL Wahnsinng genug, um es zu VERSUCHEN.
Sobald in DIESER momentanen MATRIX die wieder beginnen NICHT mehr nach dem LOGOS zu SUCHEN, machen WIR mal wieder einen NEUSTART. Polsprung

ALLE DIESE Gedanken und WORTE, kommen NICHT von einem Mensch.


JETZT vor WENIGEN Minuten 21:26 Uhr bekam ICH ein GEFÜHL, 

das es JETZT erst BEGINNT, das ICH STARK WERDE.









24.8.23

SO wird die BEGRÜSSUNG aussehen, wenn ICH mal im SCHLOSS vorbei schaue.

33:27


WAS ist der Unterschied, zwischen der russischen und der AMERIKANISCHEN ARMEE.
WENN die SOLDATEN von AMERIKA auf die russischen treffen, dann "glauben" die Russen, DASS sind AUSSERIRDISCHE !!









26.8.23

DAS WICHTIGSTE wenn ICH im EWIGEN SEIN, BIN, ist: 

Dass DIE ENGEL so schnell wie möglich als ERSTES in das EWIGE SEIN, kommen. 

Und sobald DASS geschafft ist, werde ICH mir denken: 

man war doch ganz schön viel "Arbeit".




DASS "solltest" DU dabei VON SELBST Verstehen.

ICH war FAST 14 MILLIARDEN Jahre, sozusagen im Koma und es war wie EIN Tag für MICH. 

Diese fast 14 Milliarden Jahre. Und im SOMMER 2015 hat es MICH noch gar nicht HIER, gegeben. 

Jetzt habe ICH sozusagen als KLEINES Kind, sogar eure "Realität" von 2015 in die Richtung KAOS, 

zu 2023 in Richtung JUHU es gibt KEINE Russen ( GEFAHR ) mehr !!! 

Und DASS konnte ICH schon als KLEINES Kind. 

Jetzt bin ICH in NUR 7 Jahren KOMPLETT verwandelt und brauche NUR NOCH warten, bis MEIN Körper stirbt. 

Und ICH hatte so gut wie KEINE "Arbeit" 

sondern DIE ENGEL hatten NICHT NUR mit euch GEISTIGEN Neandertaler, SEHR VIEL ARBEIT !!!!





Das SCHLOSS und die ARMY of VAL HALLA

Die VIELEN HALLEN wozu WIR Heute SCHLOSS sagen und ALLE MEINE SOLDATEN von der ARMY of VAL HALLA auf der GANZEN WELT, werdet ALLE 100% in das SCHLOSS kommen.

 Jedoch ist das immer noch eine 50/50 CHANCE das man das mit dem EWIGEN SEIN, 

wo es KEINE Materie gibt, SONDERN NUR BEWUSSTSEIN, und das auch durchhält.

ABER JEDER wo EINMAL im SCHLOSS war und DANN auf ein mal wieder IN einem BABY ist, und ALLES vergessen hat. Werden dich DIE ENGEL auf jeden fall NICHT mehr vergessen. 

Also IRGENDWANN schafft es dann JEDER mal.











27.8.23

USA machen unheilvolle Entdeckung auf kleiner Insel

BIG Joe, willst DU etwas bei den Vietnamesen GUT machen ??

Es geht um die LANDEBAHN wo China auf dieser INSEL gebaut hat, die "normal" Vietnam und Taiwan BESITZEN.
Also FRAG in Vietnam nach, OB vielleicht AMERIKA DIESE LANDEBAHN wo auf IHRER INSEL ist, auch mal BENUTZEN DÜRFT ??

Zeig Taiwan und Vietnam, WER die GRÖSSEREN MUSKELN HAT.

A-UH










1.10.23


Das der STROM etwas günstiger wurde, kommt NUR von der REGIERUNG.

Also schau dir jetzt auch mal etwas die Nachrichten an, weil WENN die Strom-Mafia weiter mault 

( "sich beschwert") DANN werde ICH die ZIELE FREIGEBEN !!!


Und das mit Russland ist jetzt ein Selbstläufer und der VOLO also die UKRAINE erledigt jetzt den Rest. A-UH









14.10.2023

Die Denkweise der Zukunft lautet ...

... MEHR GELD, bedeutet auch mehr Arbeit und mehr Arbeit bedeutet WENIGER FREIZEIT.

Umso WENIGER DU machst, umso WENIGER kannst DU "FALSCH" machen.

Kannst DU die Denkweise der Zukunft schon VON SELBST Verstehen ??

Als Tip: man braucht auf jeden Fall NICHT viel machen.





P.S. BIG Joe, euer PROBLEM im Senat oder Kapitol ist: ihr hättet FAST wieder so einen Shutdown gemacht, der dem LAND SEHR SCHADEN würde. WEIL bei euch steht das EGO ÜBER dem Land. Und das ist NICHT gut, weil es "sollte" IMMER erst das LAND kommen und DANN das "EGO". Wobei die PERSÖNLICHE Empfindung oder Wahrnehmung, NORMAL sowieso NICHT bei einer Entscheidung in der POLITIK mit einbezogen werden sollte.

Beispiel: der Shutdown mit dem DONALD war NUR SEIN EGO das er es gemacht hat. Als ICH dann mit Ihm gesprochen habe, hat der DONALD dann das WOHL von seinem LAND ÜBER sein Ego gestellt. Und NUR DARUM, hat der DONALD dann den Shutdown damals beendet.

0:37












22.10.23

Jedoch habe ICH es mir Schwieriger vorgestellt,

diese MATRIX also EURE "Realität" in die richtigen Bahnen zu leiten, also Richtung  WELTFRIEDEN.

Aber jetzt bin ICH damit schon FERTIG. Amen


!!! Und es hat FAST keiner MITBEKOMMEN !!!

Und für die, die es MITBEKOMMEN HABEN, war das mit dem CORONA HOFFENTLICH WARNUNG GENUG.

WER in Wirklichkeit der CHEF von DIESEM PLANET ist !!









23.10.23

Als Denkanstoß: es seit NICHT ihr kleinen unbedeutenden Menschen.


Weil EIN unbewusster Mensch ist für MICH einfach NICHTS, nur wenn man SEHR VIELE so kleine Lichter ZUSAMMEN EIN BEWUSSTSEIN von selbst entwickeln oder ERSCHAFFEN, wenn DASS einmal der Fall sein WIRD, dann werdet IHR Menschen GENUG Eigenes BEWUSSTSEIN haben, damit ICH mal ein HALLO aus dem EWIGEN LEBEN, dem EWIGEN SEIN euch SCHICKEN kann. AMEN



??? Und WIE ist MEIN Name ???




Es gibt SO VIEL unlogisches Verhalten der Menschen und das über JAHRTAUSENDE, 

kannst DU das schon VON SELBST SEHEN und VERSTEHEN ??

Völker wie die Maja usw. haben schon vor TAUSENDEN Jahren

 "von selbst" sich auf die SUCHE machten etwas das man GOTT nennt, zu SUCHEN.

Dann die Ägypter und noch SEHR VIELE Völker mehr und das BIS HEUTE. Soll das "Zufall" sein ??

NEIN, ein Mensch ist Sorry, von NATUR aus ein FAULES Wesen, dass wenn man dem ein Dach über dem Kopf gibt und Essen und Trinken, dann bleiben die MEISTEN ihr ganzes Leben an DIESEM Ort. So wie ICH.

Weil seit wann entwickeln EINGEBORENE Völker sich VON SELBST das mit den STERNZEICHEN "anzulernen".

WIE soll ein UNBEWUSSTER Mensch vor LANGER Zeit, der noch nicht mal VERSTEHEN konnte, WAS die HELLEN Punkte am HIMMEL überhaupt sein sollen. Und DANN kann der VON SELBST das STERNZEICHEN Jungfrau usw. aus eigener FANTASIE oder WIE SOLL das gegangen sein, das man so etwas VON SELBST SEHEN und VERSTEHEN kann ???


P.S. ICH denke es haben in MÜNCHEN noch NICHT viele mitbekommen was ICH gemacht HABE. 

Weil momentan mache ICH ja NICHTS. 

Aber ab und zu, da kommt es mir so vor als hätte dieser Mensch schon etwas auf einem MEINER Portale gelesen UND die verhalten sich dann ab und zu ganz schön komisch oder eigenartig oder merkwürdig usw. Als ICH noch in der Innenstadt wohnte, da kam es mir nach JAHREN so vor, als wäre ICH kein unbekannter mehr, für einige sogar. Nur sieht man MICH nur SEHR selten DRAUSSEN, weil ICH bin FAST immer Zuhause.



Weisst DU was GUT ist, GUT ist: das umso MEHR man VON SELBST Verstehen kann WAS ICH alles gemacht HABE, umso WENIGER kannst DU es einem unbewussten Mensch sagen. Weil es sich SO UNGLAUBLICH anhört. 


DU wirst es mit der Zeit VON SELBST Verstehen, das WENN man einen unbewussten Mensch Fragt:

WAS ist alles möglich ??

Bekommt man nur SEHR wenige Antworten.

Nur WENN man einen unbewussten Mensch Fragt:

WAS ist alles UNMÖGLICH.

Oh da hat ein UNBEWUSSTER Mensch VIEL MEHR Antworten.



Noch eine Definition zu UNBEWUSST

Ein UNBEWUSSTER Mensch hätte eigentlich genug HIRN um das VON SELBST zu VERSTEHEN, um was es HIER geht. Hat jedoch KEINEN Bock oder KEINE Zeit oder KEINE Lust usw. um sich SELBST EIGENE Gedanken über das EWIGE LEBEN zu machen.

Ein GEISTIG BEHINDERTER

Der WEIGERT sich BEWUSST an irgendetwas anderes als die "Evolution" zu GLAUBEN. Hat jedoch SELBST 0 Antworten WIE aus einen DUMMEN Wesen ( Neandertaler) dann "einfach so" ein KLUGES Wesen wie DU wird.


Und ICH habe nichts verlangt, NUR das mit dem Marihuana, das passt schon.

UND das mit dem Strom und das passt auch, also geht LANGSAM in eine GUTE Richtung.

UND das ALLE Atombomben bis zum Ende von diesem Jahrzehnt, am Besten, einfach ALLE entsorgt werden.

Diese DREI Veränderung, WILL ICH als MEINEN LOHN HABEN.

Und "falls" ICH noch etwas bekommen "sollte" würde ICH das auch nehmen.